Bergisch Gladbach. Bereits Oktober 2018 beauftragte das regional bekannte Einrichtungshaus Möbel Lenz in Bergisch Galdbach das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK mit einer anonymen Kundenbefragung und stellt seitdem das eigene Unternehmen auf die harte Probe. Und das Ergebnis fiel erstklassig aus.

Im Juni 2020 wurde die 500 Befragungs-Teilnehmer-Marke beim großen SERVICE-CHECK überschritten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt wurden die Antworten von 521 befragten Kunden von Möbel Lenz bewertet. Dabei wurde der hervorragende Wert von 1,37 erzielt. Mit diesem Wert erhält das regional bekannte Möbelhaus in Bergisch Gladbach das SERVICE-CHECK-Siegel mit der Note "SEHR GUT".

Die Kundenzufriedenheit wurde in den Jahren weiter gesteigert! Über 1.500 Befragungs-Teilnehmer haben beim großen SERVICE-CHECK erreicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt wurden die Antworten bis Dezember 2022 von 1634 befragten Kunden von Möbel Lenz bewertet. Dabei wurde der hervorragende Wert von 1,33 erzielt. Mit diesem Wert haben wir das SERVICE-CHECK-Siegel mit der Note "SEHR GUT" erhalten.

Möbel Lenz ist stolz auf die SERVICE-CHECK-Auszeichnung

Die Geschäftsleitung und das gesamte Mitarbeiterteam von Möbel Lenz sind über das aussagestarke Resultat mehr als erfreut.

"Wir sind sehr stolz und zu gleich dankbar über diese tolle Auszeichnung.", berichtet Geschäftsführerin Bärbel Lenz.

“Auf einer Ausstellungsfläche von über 4.000m2 und 30 Mitarbeitern wollen wir für unseren Kunden, getreu unserem Motto “Wohlfühlen, Mensch sein”, ein unvergessliches Einkaufserlebnis gestalten. Hierfür geben wir alle täglich unser Bestes. Durch die Befragungsergebnisse und die tollen Bewertungen unserer Kunden werden wir auf diesem Weg täglich motiviert und können noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.”, erklärt Frau Lenz im weiteren Gespräch.

Bei Möbel Lenz in Bergisch Gladbach können Verbraucher sicher sein.

Möbel Lenz bietet ausgezeichneten Service. Zertifiziert und verbrieft wird diese hervorragende Bewertung mit der Note “SEHR GUT” durch das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK. Doch entschieden haben dieses Testergebnis die begeisterten Kunden des bekannten Einrichtungshauses. Die sowohl über eine Online-Befragung als auch über eine schriftliche Befragung ermittelten Kundenmeinungen zeigen, dass das bekannte Einrichtungsunternehmen in Sachen Service auf ganzer Linie punktet.

“Bei uns steht stets der Mensch im Mittelpunkt, egal ob Kunde, Lieferant, Dienstleister oder Mitarbeiter. Wir pflegen einen freundlichen, sympathischen und fairen Umgang miteinander.”, erklärt Geschäftsführer Guido Koch.

Kundenorientierung spiegelt sich in begeisterten Kundenbewertungen

Diese Kundenorientierung und die Atmosphäre des Möbelhauses spiegelt sich auch in zahlreichen Bewertungen der Kunden wieder. So auch bei folgendem Kommentar:

“auch bei limitierten selbst auferlegtem budget wurde sich bemüht, mir weiterzuhelfen. besonders hervorzuheben ist, dass ich einen stuhl zur ansicht mitnehmen durfte. dies ist absolut außergewöhnlich! und auch über die flasche sekt nachträglich zu meinem geburtstag habe ich mich sehr gefreut :-)“
★★★★★
annette t 17.07.2022

Die Kunden von Möbel Lenz dürfen gespannt sein.

Doch ausruhen auf den verdienten Lorbeeren will sich keiner in dem regional bekannten Einrichtungshaus. So beginnt bereits der Umbau in einem Teilbereich der Ausstellung.
Die Kunden von Möbel Lenz können sich auf ein neues Team7-Studio freuen.

Das Institut SERVICE-CHECK gratuliert Möbel Lenz zu dem hervorragenden Test-Ergebnis mit der Gesamt-Note “SEHR GUT” und dem Service-Check-Siegel 2020.

Täglich mehr Kundenkommentare online

Hinter diesem Link finden Sie die offizielle Bewertungsseite von Möbel Lenz inklusive der sich täglichaktualisierenden Kundenkommentare:

https://www.service-check.com/bewertungen/kunden/12ee97c255/erfahrungen/moebel-lenz